Herbst/Winter 04/05 Seite 1
 
 
 
 
 
 
 
 

In den älteren Kollektionen sind die Bilder leider nicht vergrößerbar!

 
     
 
 
 


Der Traum von Winterjacke!! Die Fotos können es gar nicht so toll wiedergeben! Aus blauem Wildlederimitat mit Kuschelfell innen. Nach Roos-Schnitt 2084 B, die Taschen sind von Modell C; Gr. 116

 


Hier die Hose nochmal für die Kleine in Gr. 92; mit Roos Schmetterlingen und Blumen; Bizzkids HW 04; Modell 2722; der Reißverschluß ist eigentlich völlig überflüssig, sie läßt sich auch so an- und ausziehen; aber jetzt weiß ich wenigstens wie es geht...

 


Fleece-Pulli in Navy, mit Einsätzen aus Nicky cashmere fog; Modell Roos 2043, Gr. 104, verlängert auf 110/116; Hose aus Breitcord, das Modell ist aus der Bizzkids 2/04; Modell 2722; allerdings ohne Taschen; mein erster Hosen-Reißverschluß, ich bin begeistert, er ist gelungen...den Pulli gibt es auch in Gr. 92, das Foto fehlt aber noch!

Das Model hat leider den Arm gebrochen, daher sitzt der Pulli etwas schief.....

 


Miou-Miou Pulli V 2035, ohne Bündchen und ohne "Zipfeleinsätze", aus einem Sommerboucle,
in Gr. 92 und 116; scheint meinen Models sehr zu gefallen....grins

 


Ein Kuschelpulli aus Microfun in fog, mit Einsätzen aus Nicky flower cashmere fog; wieder nach
Miou-Miou V 2035, wird glaube ich mein Lieblingsschnitt; die Hose habe ich nach Roos 2094 D genäht, siehe Sommer 04

 


Nochmal der Pulli nach Roos 2097 A+C; aus Microfun und flower Nicky in bubblegum; in Gr. 92 fällt recht kurz aus; das Model schläft schon, aber Lisa war noch wach...

 


Pulli aus BK-Fleece in Sangria; nach Roos Modell 2097, eine Mischung aus A und C; fällt recht kurz aus; der tolle Stoff wirkt auf den Fotos leider nicht so schön; Die Kapuze habe ich in eine Zipfelkapuze umgeändert, der Halsausschnitt war seeeehr eng, mußte ich nochmal auftrennen und weiter machen.

 


Eine neue Winterjacke, wieder Roos 2084, Modell B; mit Reißverschluß und Ösen an der Kapuze; aus embroidered cord in pebble, gefüttert mit Fleece in sangria; dazu ein passendes Wendehalstuch; meine erste "Auftragsarbeit" für die Tochter meiner Freundin!

 


Ein Miou-Miou Pulli (V 2035), aus kuscheligem Microfun in bubblegum und Nicky flower bubblegum, in Gr. 116; das Bündchen am Hals habe ich weggelassen, er war sonst vieeel zu eng; der Schnitt fällt recht weit und lässig. Das 1. Bild von meiner "Lisa"! Die tolle Anleitung dafür gibt´s bei Sanna!

 


Die ersten beiden Winterjacken nach Roos 2084 B, aus besticktem Cord, gefüttert mit Zottelchen orange; mit Reißverschluß statt Knöpfen; Ösen an der Kapuze; in Gr. 92 und 116;
Sie lieben sie...auch bei 30°!!

 


Das erste neue Roos Modell, 3002; ein paar der viele Taschen habe ich weggelassen; fällt rieeesig aus; Hannah mag sie nicht so richtig leiden...schade

 

 


Ein Babyoutfit aus Microfun bubblegum und fog; nach Roos Puppenschnitt Gr. 62; mit passendem Wendehalstuch; mit 2-Wege-Zipper und Zipfelmütze (Schnitt Burda HW 04); wird ein Geschenk

 


Jacke aus Zottelchen weinrot; nach Roos 2091 Modell G; mit Blumenapplikation und Gummikordel, in Gr. 92 und 116

 

Herbst/Winter 04/05 Seite 2 Herbst/Winter 04/05 Seite 3