Herbst/Winter 07/08 Seite 2
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Bilder bitte anklicken!
Dann gibt es mehr, bzw. größere zu sehen!
Neues steht immer oben!

 
     
 
 
 

Eine Tanzkleid;-) aus pink-rosanem Cordstoff;

(Schnitt Tuolumne, in Gr. 122/128, obwohl Lucie erst 115cm groß ist; dafür habe ich es hinten mehr gerafft; die Originallänge war mir zu kurz)
Die Unterkante ist wieder mit dem Cord eingefaßt, ich finde, die Arbeit lohnt sich, da es dadurch sooo schön fällt!)

Tuolumne pink rosa Adita cord

Und noch ein Uniformkleid "Gabriella"; aus dunkelbraunem Babycord.

(Änderungen: Die Tascheneingriffe wieder mit Belegen statt Bündchen; hinten zwei zusätzliche Keile; Gr. 134/140, das Oberteil habe ich aber um 2cm verkürzt, damit die Taille nicht ganz so tief sitzt; die Unterkante ist mit Schrägband aus dem Cord eingefaßt);

die Farbe ist ein richtig schönes dunkelbraun, meine Kamera mag das aber nicht so zeigen..... :-(

Gabriallabraunorangecord
Ein soooooooooo schönes Kleid aus schönem roten bestickten Cord, gemixt mit orange/rotem Bauwollstoff, die Farbe kommt auf den Bildern leider gar nicht so gut rüber.

(Schnitt: Gabriella von Farbenmix, die Taschen sind mit Belegen gearbeitet, da ich keinen passenden Bündchenstoff hatte; hinten habe ich zusätzlich zwei orange Keile eingesetzt; Gr. 116)
Gabriellarotorangecord