Frühjahr/Sommer 06 Seite 2
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Bilder bitte anklicken!
Dann gibt es mehr, bzw. größere zu sehen!
Neues steht immer oben!

 
     
 
 
 


Röckchen mit Interlock-Shirt als Geschenk zum 1. Geburtstag

(Schnitt Rock: "Uli" von Farbenmix als einfaches Röckchen ohne Volant, ohne Nahtzugaben zugeschnitten, sollte also ungefähr Gr. 80 sein;
Schnitt Shirt: Ottobre 3/2006)

Rock Uli Shirt pink


Zwei einfache Strandkleider aus bedrucktem BBG-Jersey

(Schnitt: Olivia Gr. 98/104 und Gr. 122/128; mit gekürzten Ärmeln)

Olivia Jersey Kleider


Zwei Hosenröcke aus soo schönem, besticktem Stoff! Mit passenden pinken T-Shirts, die Herzen sind spiegelverkehrt appliziert.

(Schnitt: Hosenrock "Uli", Gr. 98/104 und 110/116;
Schnitt: T-Shirt: "Nala", Gr. 110/116 und 122/128)

Uli Hosenrock Nala Shirt Kombi beide
Hosenrock Uli Shirt Nala


Und noch ein Drittes :-) Diesmal in weiß; nun ist das Urlaubsoutfit fertig; ein Modelbild von allen dreien bei strahlendem Sonnenschein reiche ich nach :-)

(Die beiden anderen sind weiter unten schonmal zu sehen, ich habe mittlerweile noch eine Gummiraffung unter die Arme genäht, sowie die verkehrten Träger ausgetauscht.)

(Schnitt: Marieke, Gr. 104/110)

Marieke Zagala weiss


Jacke aus wasser- und windabweisendem Oilily-Stoff mit Prinzessinnen-Stickereien.

(Schnitt: eigener, angelehnt an Roos 2084; ca. Gr. 122/128)

Oilily Jacke Prinzessin Stickerei


Da mußte natürlich noch eins her :-))

Diesmal in Gr. 122/128; Drachen und Schloss sind spiegelverkehrt;
hinter dem Vorhang wartet der Froschkönig;

Marieke Schloss
Marieke Schloss Applikation


Eine sooooooooooo schöne Schloss-Marieke!
Die Idee sowie den Drachen habe ich aus der Klickundblick-Galerie geklaut;
das wunderschöne Schloss mußte mein Mann zeichnen :-))
Der Vorhang läßt sich hochbinden;
auf der Rückseite eilt der passende Drache herbei!

(Schnitt: abgewandelte Marieke; Gr. ca. 110)
(Der Verschluß ist noch nicht fertig)

Marieke Schloss tuerkis pink


Lucie wollte eine Hose passend zu ihrer neuen Daisy-Tasche.
Herausgekommen ist eine sooooo schöne Kombi aus Jeans und Sabines tollem Pünktchen-Stoff. Hose mit passendem Gürtel und Bluse; die Mütze wurde leider zu klein, daher habe ich sie nicht fertig genäht. Der Stoff war natürlich alle, da muß ich wohl nochmal bestellen.... :-)

(Schnitt Hose: "Kim" leicht abgeändert;
Schnitt Bluse: "Taja", mit Daisy-Binde-Verschluß;
die Kappe wird noch durch eine passende und vor allem fertige ersetzt!;
alles in Größe 104/110)

Kombi Kim Jeans Taja Bluse Daisy
Kombi Kim Jeans Taja Bluse Daisy


Zwei Pintura-Shirts mit uni rosa Wellensäumen, bei dem kleineren auch an den Ärmeln. Die gestickte Blume ist nur "draufgelegt", bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch festnähen soll :-))

(Schnitt: Eigener; Gr. 122/128 und 104/110)

Shirts Pintura


Da es ja noch nicht warm wird....
Eine lila (purple) Nicky-Jule mit "Princess"-Stickerei.

(Schnitt: Jule von Farbenmix; Gr. 122/128)

Jule lila Nicky


Zwei Sommerblusen aus Streifencrash mit glitzernden Silberfäden;

(Schnitt: Bizzkids Sommer 06; leicht abgeändert;
Gr. 104 und 128)

Blusen Streifencrash BizzKids 1/2006